Unser Team

Gemeinsam kann man viel erreichen

Nach diesem Motto arbeiten wir als Familienunternehmen schon seit vielen Jahren. Dabei hat diese Bezeichnung für uns als mittelständischen Baubetrieb mehrere Bedeutungen.

Zum einen stehen wir als Familie seit Generationen hinter unserer Tätigkeit und unserem Unternehmen. Zum anderen sind wir durch die kurzen Wege und flachen Hierarchien, sowie die festen Mannschaften auch wie eine Familie als Unternehmen.

Als regionaler Arbeitgeber macht uns neben einer leistungsgerechten Entlohnung und der Mitarbeit an spannenden Projekten mit aufgeschlossen und freundlichen Kollegen und Auftraggebern vor allem die Nähe zu unserer Heimat interessant.

Wir bieten Arbeitsplätze mit Entwicklungspotential, Aus- und Weiterbildungen und ohne Montageeinsatz. Unser Arbeitsbereich liegt fast ausschließlich in Jena. Somit sind wir nie die Fremden in der Fremde, sondern täglich zu festen Zeiten wieder zurück.

Genug Manpower für große und kleine Projekte!

Mitarbeiter

Jederzeit für sie da!

Herr Oskar Trübner

Geschäftsführer

Frau Heinich

Buchhaltung

Frau Schähl

Buchhaltung

Herr Kellner - Dipl.-Ing. (FH)

Kalkulation

Frau Fröhlich

Einkauf

Verwaltung

Sonstiges

+ eine Menge weiterer Mitarbeiter

Sie suchen einen Job in der Baubranche?